Im Sinne der Schöpfung unseres Planeten Erde und sämtlicher darauf befindlichen Lebewesen, beruht die Wahrung und Wiedergewinnung unserer Gesundheit bzw. Langlebigkeit auf Naturgesetzen – und somit im Krankheitsfall auch strikt auf natürlichen Therapien . Lesen Sie mehr darüber im folgenden. PROBLEMSTELLUNGDas medizinische System unserer industrialisierten Welt ist das in der Geschichte am weitesten entwickelte. Geehrt mit 9 von 10 Medizin-Nobelpreisen. Scheinbar schizophrenerweise jedoch – so die Statistik der Welt-Gesundheits-Organisation WHO – sind 86 % der nicht altersbedingten Todesfälle und 77 % aller Krankheiten generell eine Folge – vermeidbarer – chronischer Krankheiten. Herzversagen, Krebs und Diabetes an der Spitze. Um diesen Widerspruch zu verstehen, ein historischer Blick zurück zu ‚Adam und Eva‘:
Dies impliziert, dass kein synthetisch-chemisches Medikament je eine Krankheit heilen kann. Dies vermag ausschließlich unser eigener Körper mit Hilfe seines natürlichen Immunsystems bzw. seiner natürlichen Selbstheilungskraft. Vorausgesetzt, er wird mit den entsprechenden Naturheilmitteln unterstützt. Unter besonderer Berücksichtigung jener Heilkräuter, welche seit Menschengedenken auf diesem Planeten bekannt und genutzt sind. Wie allerdings eine kürzliche große Studie der bekannten internationalen medizinischen Fachzeitschrift Drug and Therapeutics Bulletin (DTB) zeigte, fehlt 97 % der Ärzte und Apotheker das entsprechende Wissen nach deren eigener Beurteilung (weil nicht Teil ihrer schulmedizinischen Ausbildung). Nicht nur das. Chemisch pharmazeutische Medikamente können – statt zu heilen – nur die Krankheits-Symptome unterdrücken. Vielfach verbunden mit erheblichen Nebenwirkungen, welche – so der Teufelskreis – neue/weitere Krankheiten hervorrufen. Siehe als Beispiel Diabetes. Das am häufigsten gegen Diabetes verschriebene Medikament hat nach Angabe des Herstellers – ein namhafter Pharmakonzern – nicht weniger als 80 (!) Nebenwirkungen. Ohne die Krankheit selbst zu heilen. WEG AUS DEM TEUFELSKREIS? Ja, es gibt einen Weg aus diesem Teufelskreis. Seit der Mensch vor 2 ½ Millionen Jahren den Erdball betreten hat. Dokumentiert bereits in der Heiligen Schrift, als die 3 Weisen aus dem Morgenland zu Jesus‘ Geburt 3 Geschenke überbrachten: alles heute wissenschaftlich bestätigte Heilkräuter. Man blicke dazu auch in den Regenwald, der (nur) 6 % der Erdoberfläche bedeckt. Jedoch 25 % aller heute verwendeter Heilkräuter birgt. Einschließlich 70 % jener Heilkräuter, welche nach Erkenntnis des US-amerikanischen National Cancer Institute erfolgreich gegen Krebs eingesetzt werden können. Deshalb auch wird der Regenwald im Volksmund als ‚die größte Naturapotheke der Welt‘ bezeichnet. Siehe dazu auch das Buch Krebstherapie & Naturmedizin in welchem mehr als 200 natürliche Heilmittel und -methoden gegen die Nebenwirkungen von Chemo- und Strahlentherapie genannt werden. Sämtlich durch mehr als 400 internationale medizinische Universitäten wissenschaftliche bestätigt und im Buch alphabetisch unter ‚Referenzen‘ aufgelistet. SCHLUSSFOLGERUNG Die Tatsache würdigend, dass die Erschaffung der Erde und sämtlicher auf ihr befindlicher Lebewesen strikt auf Naturgesetzen beruht, erklärt, dass auch die Wahrung bzw. Wiedergewinnung unserer Gesundheit von den gleichen Naturgesetzen – und somit von streng natürlichen Therapien - abhängig ist.
D.h. chemisch-pharmazeutische Medikamente können nur die Symptome von Krankheiten unterdrücken, die Krankheit selbst jedoch nicht heilen. Dies vermag nur und ausschließlich die Natur(medizin). Daher: wenn Sie ein ungelöstes Gesundheitsproblem als Folge einer nicht natürlichen Therapie haben, mögen Sie WWW.MEDIZINWISSENSCHAFT.COM konsultieren.
0 Comments
Leave a Reply. |
Services
Dies ist die deutschsprachige Website von New Medical Frontiers, Inc.. Alle Services werden von New Medical Frontiers, Inc. in deutscher Sprache angeboten.
|
Folgen Sie uns auf Facebook
© COPYRIGHT New Medical Frontiers, Inc. 2017. ALL RIGHTS RESERVED.
|